Sonntag 22. Oktober 2017
LebensZEICHEN-Freecard:

Wir müssen reden...

"Wir müssen reden..." dieser Satz hat nahezu etwas Bedrohliches. Was wird es wohl sein, über das wir reden müssen? Ist es etwas Unerfreuliches? Ein Blick auf die Rückseite der Karte verrät, worum es geht, "über das Unsagbare"... Was das wohl bedeuten mag?

 

LebensZEICHEN-Freecard:

Ich bin mit dir unterwegs...

"Ich bin mit dir unterwegs..." - "ganz egal wo". Eine Zusage, die von einem sehr guten Freund/einer sehr guten Freundin stammen kann, dem/der LebenspartnerIn, aber auch eine Zusage, die Gott den Menschen macht. Deshalb ist es auch eine Zusage, die die Kirche in Oberösterreich den Menschen hier machen sollte, das haben die LebensZEICHEN gezeigt.

 

LebensZEICHEN-Freecard:

Ruf doch mal an!

"Ruf doch mal an!!", sagt man zu Freundinnen, Familienmitgliedern und Bekannten, mit denen man gerne mehr Kontakt haben würde. Die Rückseite verweist aber auf ein "wir" - "Wir heben ab." Mit dem "wir" ist die Katholische Kirche gemeint. Es gibt viele Stellen, die abheben und sich über Anrufe freuen...

http://lebenszeichen.dioezese-linz.at/
Darstellung:   Standard - Mobil